Roots. Learn where you live

 

In kleinen Gruppen wurde beim Präsenztreffen der Projektpartner in Wald am Arlberg das Thema Herkunft/ Stammbaum/ Abstammung erarbeitet.  

 

Im Anschluss wurden die Ergebnisse allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorgestellt und erklärt. 

 

Die erarbeiteten Präsentationen wiesen individuelle Merkmale genauso wie überregionale Gemeinsamkeiten auf. 



In dieser Broschüre haben wir die wichtigsten Ergebnisse und erarbeiteten Unterlagen zusammengestellt. 


Im folgenden You-Tube-Beitrag ist das Projekt noch einmal zusammenfassend erklärt und die Ergebnisse dargestellt. 


Statement von Lehrer David Péter Über das LTT in Ungarn, die ungarische Kultur und deren Wurzeln.


Weitere Informationen

Diese und weitere Ergebnisse unseres Projekts finden Sie in der Broschüre Roots. Learn where you live, welche als Kleine Schriftenreihe des Museumsvereins Klostertal erschienen ist. Die kostenlose Broschüre kann über den Verein bezogen oder hier bestellt werden:


Museumsverein Klostertal

Albergstraße 60a

6752 Wald am Arlberg